Stadt Memmingen:SingleNews(Kita)

Kinderbetreuung

Aktuell

Zur Übersicht Aktuelles

KiTa-Platzanmeldung ist wieder online

Erstellt von Kindertageseinrichtungen |

durchgängig digital - datensicher - 24/7 - mehrsprachig

Liebe Eltern,

unter www.kita.memmingen.de/anmeldung ist unsere KiTa-Platzanmeldung wieder online.

Die Störung ist der Online-Platzanmeldung ist mittlerweile wieder behoben: Die Einschränkungen bestanden wohl nur auf bestimmten Endgeräten und hing unserer Einschätzung nach mit einem Update zusammen. Es gingen jedenfalls neue Anmeldungen auch heute ein und die bestehenden sind natürlich alle weiter erhalten. Nun müssten aber alle Endgeräte einen guten Zugang haben. Bitte beachten Sie, dass dabei die Darstellung in der Anmeldung etwas besser gestaltet wurde.

Wir bitten, die kurzfristigen Einschränkungen zu entschuldigen.

Ihr Amt für Kindertageseinrichtungen

KiTas in Memmingen