Stadt Memmingen:SingleNews(Kita)

Kinderbetreuung

Aktuell

Zur Übersicht Aktuelles

Geschlossene KiTas wieder geöffnet

Erstellt von Kindertageseinrichtungen |

KiTa Westermannstraße, Albert-Schweitzer-KiTa, Kindergarten Dickenreishausen

Seit heute sind die Einrichtungen Albert-Schweitzer-Kindergarten und Kindergarten Dickenreishausen wieder geöffnet. Lediglich im Albert-Schweitzer-Kindergarten ist noch eine kleine Gruppe von Personen bis 14.12. in Quarantäne. Diese KiTas waren u.a. für Reihentestungen am 7. und 8.12. vorsorglich geschlossen worden. Hier konnten keine weiteren Infektionsketten festgestellt werden.

Die KiTa Westermannstaße ist bereits seit 07.12. wieder ganz geöffnet. Dort war für zwei Wochen eine Kindergartengruppe in Quarantäne. Die dortigen Tests ergaben ebenfalls keine weiteren Infektionsnachweise.

Ihr Amt für Kindertageseinrichtungen

KiTas in Memmingen