Stadt Memmingen:SingleNews(Kita)

Kinderbetreuung

Aktuell

Zur Übersicht Aktuelles

Danke für Ihre Mitarbeit!

Erstellt von Kindertageseinrichtungen |

Testnachweispflicht seit 10. Januar

Liebe Erziehungsberechtigte, liebe Kolleginnen und Kollegen in den KiTas,

wir möchten uns herzlich bei Euch bedanken: Das Testen der KiTa-Kinder hat die ersten beiden Male diese Woche schon recht gut geklappt.

Wir vom KiTa-Amt waren bei einigen KiTas vor Ort und haben uns das angesehen: Die Eltern habt fast alle an die Tests der Kinder gedacht: Vielen Dank! Das macht unsere KiTas sicherer.

Ein paar kleinere Dinge in manchen Abläufen vor Ort müssen alle gemeinsam vielleicht noch etwas einüben. Aber das bekommen wir hin: Wir helfen zusammen. STAY SAVE! Vielen Dank für die Mitarbeit aller!

Ihr Amt für Kindertageseinrichtungen

Herzlichen Dank!
Herzlichen Dank!